Start Nachrichten Big Band „Klass Rock“ zu Gast
Big Band „Klass Rock“ zu Gast Druckbutton anzeigen?

Am 03. Mai besuchte uns die Big Band „Class of Rock“ der Realschule plus Mendig.

dsc02329Sie spielten für unsere Bewohner ein paar ganz tolle Medleys.
Die Bewohnerinnen und die Bewohner möchten sich noch einmal ganz herzlich bei der Big Band „Class of Rock“ bedanken und freuen sich schon auf den nächsten Besuch.
Anschließend wurde Frau Margarete Mosler, die diesjährige „Maiköniging“ gekrönt.

Weitere Bilder >>>

 

Seniorendomizil

Bad Tönisstein

An der L 113
56626 Bad Tönisstein

Telefon 02636-9690-0

E-Mail info@seniorendomizil-badtoenisstein.de

Ihr Zuhause

das Seniorendomizil Bad Tönisstein!

Das Wort Domizil leitet sich ab vom lateinischen domicilium (Wohnsitz) und bezeichnet ein Wohnhaus oder den Ort, an dem jemand zu Hause ist.

modul_unten_toenisstein_snapseed