Start Nachrichten
Nachrichten
An dieser Stelle finden Sie Nachrichten in chronologischer Reihenfolge.

So schön... Druckbutton anzeigen?

...ist es im Seniorendomizil Bad Tönisstein!

Haben Sie schon unseren Film gesehen???

film_toenisstein_400

Film ab :-) >>>

 
Maifest der Klasse FSA 11c Druckbutton anzeigen?

Mai 2013

Unsere Auszubildene Desireé Kretschmann kam mit ihrer Klasse der Alice Salomon Schule zu Besuch und hatten jede Menge gute Laune dabei.

besuch_schule_mai_13Der Kurfürstensaal wurde herzlich dekoriert und die Bewohner und Bewohnerinnen stärkten sich mit Kaffee und Kuchen für den bevorstehenden Nachmittag. Ein gemeinschaftliches Bingospiel konnte niemand verwehren und am ,,Glücksrad" wurde auch kräftig gedreht. Jeder wollte einen der tollen Preise, die die Schüler und Schülerinnen vorbereitet hatten, gewinnen.

Weiterlesen...
 
Big Band „Klass Rock“ zu Gast Druckbutton anzeigen?

Am 03. Mai besuchte uns die Big Band „Class of Rock“ der Realschule plus Mendig.

dsc02329Sie spielten für unsere Bewohner ein paar ganz tolle Medleys.
Die Bewohnerinnen und die Bewohner möchten sich noch einmal ganz herzlich bei der Big Band „Class of Rock“ bedanken und freuen sich schon auf den nächsten Besuch.
Anschließend wurde Frau Margarete Mosler, die diesjährige „Maiköniging“ gekrönt.

Weitere Bilder >>>

 
Dreharbeiten Druckbutton anzeigen?
dsc02249Am 24.April fanden bei uns Dreharbeiten und ein Interview mit Frau Stein statt.
Die Herren des Männergesangsvereins Kell e.V. wurden vom „offenen Kanal“ gefilmt und brachten unseren Bewohner ein paar Ständchen.

Wir gratulieren dem Männergesangsverein Kell e.V. zum 90 jährigen bestehen.

Bilder vom Besuch >>>
 
Frohe Ostern! Druckbutton anzeigen?

 

Bilder von den letzten Ostervorbereitungen >>>

ostern_start_13

 
Der Frühling kann kommen... Druckbutton anzeigen?

 

Am 14.03.2013 fand unser Frühlingskonzert statt. Bilder >>>

fruehling13

 
Osterbastelei Druckbutton anzeigen?

 

Unsere Bewohner ganz kreativ >>> Bilder vom Osterbasteln >>>

osterbasteln13

 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 14 von 24

Seniorendomizil

Bad Tönisstein

An der L 113
56626 Bad Tönisstein

Telefon 02636-9690-0

E-Mail info@seniorendomizil-badtoenisstein.de

Ihr Zuhause

das Seniorendomizil Bad Tönisstein!

Das Wort Domizil leitet sich ab vom lateinischen domicilium (Wohnsitz) und bezeichnet ein Wohnhaus oder den Ort, an dem jemand zu Hause ist.

modul_unten_toenisstein_snapseed