Start Nachrichten
Nachrichten
An dieser Stelle finden Sie Nachrichten in chronologischer Reihenfolge.

Das schreibt die Presse Druckbutton anzeigen?

Rhein-Zeitung, Ausgabe Bad Neuenahr-Ahrweiler
vom Mittwoch, 31. März 2010, Seite 11.

Neues Seniorendomizil öffnet bald

Immobilie der ehemaligen Fachklinik Tönisstein wird zurzeit umgebaut - Niederzissenerin und ihr Sohn leiten Einrichtung

Einst erholten sich in Bad Tönisstein die Kurfürsten von Köln. Bis 2005 hatte dort die angesehene Fachklinik Tönis-stein ihren Sitz, den sie nach Bad Neuenahr verlagerte. Aber das stattliche und weitläufige Gebäude versinkt nicht in einem Dornröschenschlaf.

BAD TÖNISSTEIN/NIEDERZISSEN. An der Grenze zum Kreis Ahrweiler, in Bad Tönisstein, öffnet im Sommer ein Seniorenheim in der ehemaligen Fachklinik. Es entstehen 80 Arbeitsplätze. Vorgesehen ist ein fortschrittliches Konzept für alle Pflegestufen und ein geschützter Bereich für Demente. Die Niederzissener Unternehmerin Rita Stein plant mit ihrem Sohn Andre Mohr, aus der Immobilie in reizvoller landschaftlicher Lage ein großzügig ausgestattetes und nach modernsten Erkenntnissen geführtes Seniorendomizil zu machen.

Weiterlesen...
 
Senioren-Domizil in ehemaliger Fachklinik Druckbutton anzeigen?

29.03.2010

In Bad Tönisstein entstehen 80 neue Arbeitsplätze - Fortschrittliches Konzept für alle Pflegestufen - Geschützter Dementenbereich

Einst erholten sich hier die Kurfürsten von Köln, bis 2005 hatte hier die angesehene Fachklinik Tönisstein ihren Sitz.

Hier entsteht in reizvoller landschaftliche Lage ein großzügig ausgestattetes und nach modernsten Konzepten geführtes Senioren-Domizil.

Fortsetzung folgt...

 
Unser Auftritt Druckbutton anzeigen?

29.03.2010

Wir sind online!

 
«StartZurück21222324WeiterEnde»

Seite 24 von 24

Seniorendomizil

Bad Tönisstein

An der L 113
56626 Bad Tönisstein

Telefon 02636-9690-0

E-Mail info@seniorendomizil-badtoenisstein.de

Ihr Zuhause

das Seniorendomizil Bad Tönisstein!

Das Wort Domizil leitet sich ab vom lateinischen domicilium (Wohnsitz) und bezeichnet ein Wohnhaus oder den Ort, an dem jemand zu Hause ist.

modul_unten_toenisstein_snapseed